Organisieren Sie sich clever mit den richtigen Apps und Programmen. Verschaffen sie sich freie Zeit trotz steigendem Arbeitsdruck!

Joachim Rumohr optimiert permanent seine Büroorganisation und testet immer wieder neue Software und Apps. So ist er stets auf dem aktuellen Stand, nutzt für sich die effektivsten Werkzeuge und gewinnt damit mehrere Wochen Arbeitszeit pro Jahr.
Im Vortrag öffnet er seinen Werkzeugkasten und zeigt mit welchen Produktivitätstools er die täglich anfallende administrative Arbeit auf ein Minimum reduziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalte

  • Über die Rettung aus dem reißenden Fluss
  • Ein Feuerwerk an Apps und Onlinetools zur Steigerung der Produktivität
  • Warum Ihnen auch Ihr Smartphone viel Zeit stiehlt

Über den Referenten: Rumohr ist Autor des Bestseller-Buchs „XING optimal nutzen” mit rund 20.000 verkauften Exemplaren. Auf seinem Blog veröffentlichte er seit 2007 über 1.000 Fachartikel und gilt als einer der bekanntesten Social Media Experten in Deutschland.

Sie haben Fragen? Dann wenden Sie sich an:
Joachim Rumohr
Akademie für digitale Kundengewinnung
Hauptstraße 13
23879 Mölln
04542-9959634
buero@rumohr.de
www.rumohr.de